“Konsequent
hochkarätigen Service bieten”

Portrait

1988 gründete ich voller Enthusiasmus und einer grossen Portion Selbstvertrauen einen Aushilfsdienst für überlastete Firmenadministrationen.

Der schnelle technische Wandel und die sich ändernden Ansprüche forderten immer öfter individuelle Lösungen. Schnell zählten Gemeindeverwaltungen, Klein- aber auch Grossbetriebe sowie Privatpersonen zu meiner geschätzten Kundschaft, die mit den unterschiedlichsten Problemen und Anforderungen an mich herantraten.

Diese Flexibilität und die Suche nach Problemlösungen schätze ich sehr. Die technischen Möglichkeiten, die uns heute zur Verfügung stehen, sparen – richtig genutzt – viel Zeit und eintönige Routinearbeiten.

Die moderne Technik zu unserem bestmöglichen Nutzen einzusetzen ist meine ständige Herausforderung. So bin ich von meiner abwechslungsreichen Arbeit immer noch gleich begeistert wie am ersten Tag.

Ich freue mich darauf, mein Wissen auch für Sie einzusetzen!

Herzlichst
Denise Hutter-Müller